Exegi monumentum aere perennius

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Where to find
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    vomfeuerbach

    - mehr Freunde




  Links
   
   Leas Blog
   Leas Galerie
   D-fect
   Compagnie of St. George
   Nürnberger Aufgebot 1474
   Calla vom Feuerbach
   RHOs Blog
   Asl's Blog
   Weltenbummler Tristan & Jovita
   evilernas Abenteuer
   Karin goes North




  Letztes Feedback
   11.07.16 20:27
    This is wonderful docume
   25.04.17 17:02
    Hallo alle zusammen, vi



gratis Counter by GOWEB

http://myblog.de/raubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Raubi im «Buffed»

Ich weiss nicht mehr genau ob es am Drachenfest 2005 oder 2006 war auf dem mich der deutsche Fotograf Nabil Hanago ablichtete, doch das Bild das damals entstanden ist, scheint langsam zum Inbegriff des LARP-Piraten schlechthin zu avancieren.



Erst bin ich damit Grossformatig auf einer Doppelseite des Drachenfest-Bildbandes abgedruckt worden, dann nochmal prominent in der «Larpzeit», und nun hat es das Foto auch noch in die neuste Ausgabe des Rollenspiel-Magazins «Buffed» geschafft.



Sehr schön die Legende zu meinem Foto: «Ein Käpt'n der was hermacht, braucht eine treue Crew und ein stolzes Schiff». Ach, von treu war bei der Crew damals nicht die Rede... Ihr miesen Meuterer! ^^

Einem Grossteil der Leser hier wird mein Konterfei nicht das Einzige bekannte Gesicht im «Buffed»-Artikel sein – auf der rechten Seite sind unschwer Seegras, Yaslav und Bryda zu erkennen, die gerade durch ihre Fernrohre linsen. Deren maritime LARP-Darstellung ist inzwischen auch bekannt wie ein bunter Hund. Somit haben es in tatsächlich vier Schweizer Rollenspieler in einen Artikel eines deutschen Rollenspiel-Magazins geschafft. Wenn man bedenkt wie klein die Schweizer -LARP-Szene ist, kann man das getrost als beeindruckende Quote werten. ARRRR!

Falls ihr euch auch noch eine «Buffed»-Ausgabe sichern wollt: das Magazin ist an jedem grösseren Kiosk erhältlich.

emotion

6.7.09 19:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.7.09 19:29)
Jetzt weiss ich definitiv, dass ich mit einem VIP zusammen bin! Zumindest, was die Larp-Welt angeht


Bärnu / Website (10.7.09 14:10)
Ich sollte mir wohl doch mal überlegen was in die Richtung zu machen... auch wenn mir die ganzen Jack Sparrow Verschnitte sowas von auf den Sack gehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung