Exegi monumentum aere perennius

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Where to find
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    vomfeuerbach

    - mehr Freunde




  Links
   
   Leas Blog
   Leas Galerie
   D-fect
   Compagnie of St. George
   Nürnberger Aufgebot 1474
   Calla vom Feuerbach
   RHOs Blog
   Asl's Blog
   Weltenbummler Tristan & Jovita
   evilernas Abenteuer
   Karin goes North




  Letztes Feedback
   11.07.16 20:27
    This is wonderful docume
   25.04.17 17:02
    Hallo alle zusammen, vi



gratis Counter by GOWEB

http://myblog.de/raubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Munchkin!

Das alte Jahr wurde mit dem gewaltigsten Vorspeisen- und Dessertbuffet verabschiedet welches mir bisher unter die Augen gekommen ist. Samtweich hat es sich um meine Hüften gelegt und es war schwer wieder wegzubekommen. Ich in also luxuriös ins neue Jahr gestartet.

Und schon am zweiten Tag des Jahres 2010 schlugen Lea und ich einen epische Kampf: Team Schieback-Rauber trat gegen Team Hänisch-Putzo zu einer «Munchkin - das Brettspiel»-Schlacht an, welche sogar die Schlacht in Helms-Klamm in den Schatten stellte. In einem mehrstündigen Duell fochten wir uns durch Fallen- und Monsterverseuchte Verliese bis zum Endgegner. Alle Power-Ups und Monster-Enhancer von Team Hänisch-Putzo versagten und Team Schieback-Rauber triumphierte. Worte können diesem Abenteuer kaum gerecht werden, doch ist ein Bild gelungen, dass einen annähernden Eindruck vermittelt.

Schauet & staunet:


13.1.10 13:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thalat (17.1.10 14:04)
Hoho: wer hat gewonnen???
übrigens, ein wunderbares skurriles Bild. Gefällt mir sehr.
Thalat


Tobi (22.1.10 19:44)
Technisch gesehen waren wir der Sieger der Herzen!


Faustina (26.1.10 14:47)
Praktisch gesehen, habt ihr haushoch verloren!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung