Exegi monumentum aere perennius

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Where to find
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    vomfeuerbach

    - mehr Freunde




  Links
   
   Leas Blog
   Leas Galerie
   D-fect
   Compagnie of St. George
   Nürnberger Aufgebot 1474
   Calla vom Feuerbach
   RHOs Blog
   Asl's Blog
   Weltenbummler Tristan & Jovita
   evilernas Abenteuer
   Karin goes North




  Letztes Feedback
   11.07.16 20:27
    This is wonderful docume
   25.04.17 17:02
    Hallo alle zusammen, vi



gratis Counter by GOWEB

http://myblog.de/raubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Steampunk World's Fair

Ach, es ist Wahnsinn was es alles gibt! Im Zuge unserer momentanen Affinität zum Viktorianischen Zeitalter und der Belle Epoque, stöbern Lea und ich diesbezüglich im längst unüberschaubar geworden weltweiten Netz herum. Dabei haben wir festgestellt, dass ins Amerika eine verdammt grosse Szene diesbezüglich bestehen muss, nur so lässt sich die Masse von Anbietern viktorianischer Kleidung erklären (wobei die Angbote für Männer längst nicht so gross sind wie für das weibliche Geschlecht).

Und diese Szene hat eine weitere Subszene, den Steampunk. Ich mag dieses Steampunk-Zeugs. Leider hat es hier noch nicht so Fuss gefasst, aber es tut sich was. Zum Beispiel hat meine geschätzte Blogkollegin Calla vom Feuerbach letztes Jahr einen Steampunk-Con organisiert der komplett in einem Zug gespielt hat. (Siehe hier http://tunguska.clockworker.de/ ) Es wurmt mich noch immer, dass ich dazu eingeladen war aber leider nicht hinfahren konnte. Doch es beweist, dass sich etwas tut in der deutschsprachigen Steampunk-Szene.

Aber wir sind noch weit von Amerikanischen Verhältnissen entfernt. Dort startet nänlich in zwei Wochen die Steampunk Weltausstellung in Piscataway New Jersey. Ein dreitägiger Monsterevent. Verdammt, was würd ich geben dort teilnehmen zu können...

Leider bleibt uns nur ein mundwässriger Besuch auf der Homepage zu "The Steampunk World's Fair, Piscataway New Jersey -  A three day expedition into yesterdays future"

http://steampunkworldsfair.com/

30.4.10 12:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.5.10 22:04)
Ach Raubi! Es ist immer wieder toll bei dir zu von SteampunkCons zu lesen Das wäre doch auch mal eine Queste...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung